Rollski

Auf Rollen zum Ziel

Rollski-Laufen ist die perfekte Off-Season Alternative zum Skilanglauf mit einem identischen Bewegungsablauf unter Verwendung des beinahe gleichen Materials (Schuhe, Bindungen, Stöcke).

 

WEASEL als Marke von unseren Skirollern steht selbstredend für Agilität, Schnelligkeit und Präzision. Ein WEASEL Rollski ist einzigartig, weil der Rahmen peripher steif und zentral flexibel ist, was eine perfekte Skiähnlichkeit mit bester Führung ohne Verwindung erlaubt!

skiroll GmbH hat für die Skating-Technik den sportlichen Roller PROLOG so konzipiert, dass er Deinen individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Dieses Rollski Modell ist bezüglich Fahreigenschaften voll auf Leistung getrimmt.

 

Mit WEASEL ganz vorne dabei


Philipp Ruefli vom SSC Lengnau, 4 x Schweizermeister U18 und U20, zeigt uns im folgenden Video die Schritte 1:1 und 2:1 mit aktivem Armschwung auf dem Rollski-Modell WEASEL Prolog.